Anzeige-Nr. 663689
vom 26.12.2017
261 Besucher

Shady hat immer die Nase vorn

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 25. Juli 2017

Der kleine Shady sowie seine beiden Freunde Fred und Cookie wurden bei Chantal abgegeben.

Eines unserer Vereinsmitglieder war einen Tag später vor Ort und hat die drei Katerchen direkt mitgenommen in ihr Haus, wo sie bis zum Flug nach Deutschland dann untergebracht waren.

Nun leben die drei gemeinsam in einer Pflegestelle mit anderen Katzen unterschiedlichen Alters zusammen und entwickeln ihr Sozialverhalten.

Shady ist ein kleiner manchmal etwas unsicherer Kater, die drei stecken aber auch noch mitten in ihrer Entwicklung. Er kennt keine Angst vor anderen Katzen und hat auch schon den einen oder anderen Tatzer kassieren müssen:-)) Er ist verspielt, aktiv und neugierig und entdeckt gerade das er Streicheleinheiten ganz gut findet, wenn er denn Zeit hat.

Shady sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Katzengesellschaft.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.(Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shady hat immer die Nase vorn"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück