Anzeige-Nr. 663740
vom 26.12.2017
60 Besucher

GUAPA wurde einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 07. September 2015

Guapa wurde auch auf der Straße gefunden, offensichtlich war sie ausgesetzt worden, machte durch lautes Schreien Anwohner auf sich aufmerksam.
Bekannte von Chantal bekamen dies mit und hatten Angst daß andere Anwohner den Tierfänger anrufen und brachten sie zu Chantal.

Guapa wohnt nun auf der Finca und ist noch sehr unsicher und ängstlich.

Momentan können wir noch nicht genau sagen wie sie sich entwickeln wird. Sie versteht sich aber gut mit anderen Katzen.

Update September 2017

Guapa kommt gut mit anderen Katzen aus, beim Menschen ist sie eher schüchtern. Aber wir wissen ja nicht wie lange sie draußen war und wo sie vorher wohnte und behandelt worden ist.

Sie ist eher eine ruhige Katze, nicht so sehr die große Toberin.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose. (Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GUAPA wurde einfach ausgesetzt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück