Anzeige-Nr. 663834
vom 26.12.2017
76 Besucher

Schlumpf- gibst Du ihm Hoffnung?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
-Ich bin SCHLUMPF......okay, den Namen habe ich mir nicht selbst gegeben.....

Den hat meine Patin für mich ausgesucht 😉 !
Sie mag mich echt gerne und oft kann ich das in meinem Herzen spüren ❤ !!!

Ja.....und jetzt wünscht sie sich für mich auch ein -ZUHAUSE-!!!!!
Ich kann mir darunter nicht wirklich viel vorstellen, aber es muss was Tolles sein, denn meine Patin ist da wirklich hartnäckig 😉 😉 😉 !!!!

Ich möchte mich also mal kurz vorstellen: Mit meinen etwa 40 cm bin ich nicht grade eine der größten Fellnasen in dem rumänischen Tierheim......
Um ehrlich zu sein, bin ich der Kleinste in meinem Zwinger.....

Von unserer Tierärztin werde ich auf 8 Jahre geschätzt.
Das ist doch ein tolles Alter, stimmt´s???

Im April 2014 kam ich hierher......puh..... das ist echt schon eine ganze Weile..... bald die Hälfte meines Lebens 😞 😞 😞 !!!

EINE Sache sollt ihr jetzt aber noch wissen: Ich finde euch Menschen schon interessant, aber ich lasse mich nicht sofort auf den Arm nehmen und durchknuddeln...... das geht mir dann einfach zu schnell.....!

In einer solchen Situation habe ich auch schon mal zugeschnappt.... BITTE lest RICHTIG: Ich habe NICHT gebissen!!!!!
Ja.....und deshalb wünscht sich meine Patin ein ruhiges Zuhause für mich bei Menschen, die mir VIEL ZEIT, EINFÜHLUNGSVERMÖGEN und LIEBE entgegenbringen!!!

Am besten wäre es auch, wenn ihr keine Kinder hättet. , denn das würde für mich sicherlich sehr viel Stress bedeuten! Zusammenfassend kann ich sagen: ICH BIN KEIN HOFFNUNGSLOSER FALL, aber ich brauche erfahrene Hände und sicherlich auch etwas mehr Zeit um zu zeigen, was ich für ein tolles Kerlchen bin!!!!!

Meint ihr, meine Patin darf sich Hoffnung machen???

Für heute schicke ich euch viele Grüße aus Rumänien!
Euer SCHLUMPF

Schlumpf wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit Mittelmeercheck mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schlumpf- gibst Du ihm Hoffnung?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück