Anzeige-Nr. 663930
vom 27.12.2017
80 Besucher

Baby

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Hallo! Meine Pflegemama nennt mich hier immernoch “Baby“, weil ich so klein und elend zu ihr kam und sie mich wochenlang aufpäppeln musste.
Mittlerweile bin ich aber schon ein paar Monate alt und kein Baby mehr (geb. Mitte Juli '17).
Bei einem Umzug in ein neues Zuhause bestehe ich auf einen neuen Namen!
Ich bin etwas ungestüm, voller Lebensfreude, Energie und Neugierde und gleichzeitig total verschmust.
Deshalb wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause auch unbedingt einen jungen Katzenkumpel zum spielen, toben und kuscheln und habe dann locker auch noch genug Energie für meine Menschen.
Bei meinem Tatendrang brauche ich die Möglichkeit zum Freigang!
Ganz toll wäre es wenn ich meine Pflegeschwester Ronja mitnehmen könnte!
Umziehen darf ich frühestens Mitte/ Ende Jan 2018, weil ich vorher noch geimpft und gechipt werde.
Entwurmt und entfloht bin ich natürlich schon.
Meine Pflegemama gibt euch gerne noch mehr Infos unter: 09141/976135

Bei Fragen zum Tier melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter der in der Anzeige genannten Nummer.

Tierschutzverein -Freunde der Tiere Altmühltal e.V.-
Postfach 0532
91774 Weißenburg

E-Mail: info at tierschutz-fdt de
Internet: http://www.tierschutz-fdt.de

vertreten durch den 1. Vorsitzenden Michael Schmidt
Registergericht: Amtsgericht Ansbach

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück