Anzeige-Nr. 664025
vom 27.12.2017
178 Besucher

Noche sucht ihr Zuhause (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien
+ Galgo
+ geboren 21.1.2015
+ Hündin
+ kastriert
+ nicht katzenverträglich

+++Noches Geschichte+++
Noche hatte eigentlich großes Glück und ein wunderbares Zuhause in Spanien gefunden. Doch leider musste ihr Herrchen sie abgeben, da er eine schwere Operation hatte und sich nicht mehr ausreichend um Noche kümmern konnte. Sie kam auf eine Pflegestelle in Spanien, doch leider ist Noche ein Jägerin durch und durch und jagt dort die Katzen der Familie der Familie. Noche sucht dringend ein Zuhause oder gerne auch eine Pflegestelle ohne Katzen und Kleintiere. Noche kennt das Leben im Haus, ist verträglich mit anderen Hunden und nicht ängstlich. Eine aufgeschlossene und fröhliche junge Hündin.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noche sucht ihr Zuhause (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück