Anzeige-Nr. 664106
vom 27.12.2017
95 Besucher

AZOREL sucht eine neue Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Der süße AZOREL ist auf Pflegestelle bei ganz lieben Leuten in der Nähe von Deva. Sie sind allerdings dem kleinen Energiebündel nicht mehr gewachsen. So möchten wir helfen, diesem süßen Buben ein liebes Zuhause zu finden:
Er ist 18 Monate jung, geimpft, gechipt und kastriert. Mit seinem ca. 35 cm Widerristhöhe hat er knapp 10 kg.
Ganz üblich für einen jungen Hund ist sein Bewegungsdrang, seine Verspieltheit und seine Neugier. Kuscheln und Küsse verteilen kann er schon prima. Gerne spielt er mit Kindern mit seinen Ball, er ist ein freundlicher, lieber Kerl, der sehr aufmerksam, lernwillig und kontaktfreudig ist. Wir haben ihn heute besucht und hatten immens viel Spaß mit dem Buben.
Wer möchte AZOREL ein liebes Zuhause geben? Bitte melde bei der Tierhilfe -We have a dream- e. V. (Ines Gasi) - sie beantwortet gern weitere Fragen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AZOREL sucht eine neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück