Anzeige-Nr. 664215
vom 27.12.2017
47 Besucher

HANSEL-anhängliches Katerchen sucht....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Hansel wurde ca. im Oktober 2015 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Hansel wurde vermutlich auf der Strasse geboren und lebt zur Zeit mit seinen Brüdern auf einem Schiff. Hansel hat nur noch ein Auge. Ob dies von Geburt an so war oder ob er einen Unfall hatte, wissen wir leider nicht. Auf jeden Fall ist Hansel sehr anhänglich und sucht sehnlichst ein liebevolles Zuhause.

Hansel ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt dem lieben Hansel ein endgültiges Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de


Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HANSEL-anhängliches Katerchen sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück