Anzeige-Nr. 664272
vom 27.12.2017
117 Besucher

Balou sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Maike Pier
59065 Hamm

Telefon: 015163706434
Beschreibung
Hallo, ich heiße Balou und bin ein 1 Jahr junger Schäferhund.

Ich bin ein ganz lieber und anhänglicher. (Meine Mama nennt mich manchmal nervensäge :D) .
Ich Liebe es zu spielen und zu toben das brauche ich auch jeden Tag! Meine Mama geht jeden Tag 1-3Stunden mit mir spazieren, aber ich brauche eigentlich mehr, nicht alle Schäferhunde sind so, aber ich brauche das, da mein Charakter einfach so ausgelegt ist. Zur Zeit lebe ich mit meine Mama, meinem Papa, einem Kind 6Jahre alt (ist mein bester Kumpel) und einer Hündin zusammen. Ich Liebe Kinder über alles, ich liebe es mit Ihnen zu kuscheln und zu spielen. Ich bin zuhause ein lieber, ich belle zwar ab und zu wenn jemand durch den Hausflur geht, aber ich soll ja auch ein „warnzeichen“ geben :).
Draußen sieht es da schon ein bisschen anders aus, ich kann frei laufen und höre wenn du mich rufst, ich gehe nie weit weg von meiner Mama, ich achte immer genau auf sie und laufe manchmal wenn Sie mir zu weit weg ist zurück und umkreise sie einmal :)
Beifuß gehen, klappt manchmal aber manchmal habe ich keine Lust, dann musst du streng durchgreifen. Ich Liebe es Stöckchen zu spielen, wenn ich raus gehe suche ich immer direkt ein Stöckchen, oft findet meine Mama einen und wirft ihn dann für mich :).
Wenn ein fremder Mensch kommt macht meine Mama mich aber entweder fest oder hält mich am Halsband fest, da ich nicht alle Menschen mag, wenn ich zuhause bin und Besuch kommt, mag ich jeden egal wer kommt, draußen sieht das schon anders aus. Andere Rüden mag ich auch nicht, den muss ich immer zeigen, das ich der schönere bin :p.
Aber ich bin erst 1 Jahr alt und Mann kann mir noch vieles beibringen :) ich bin sehr sehr lernfähig und liebe es was neues zu lernen.
Mein neues Herchen sollte Hunde Erfahrung haben, am besten mit Schäferhunden. Ich brauch eine sehr sehr strenge Hand, weil ich sonst mache was ich will. Am besten sollte ich in ein Haus mit Garten ziehen oder noch besser ein Bauernhof oder ein anderes großes Gelände, da ich viel herum laufe und spiele. Ich würde mich auch freuen wenn ich in eine Familie komme wo ein Kind ist, ich liebe Kinder über alles :)
Ich hoffe ich habe genug über mich erzählt, wenn du mich kennenlernen möchtest schreib meine Mama an, du kannst sie auch gerne anrufen :) Meine Eltern sind ganz lockere und coole Leute :) Ich freu mich auf dich/euch.

*Meine Mama und mein Papa geben mich nur mit einem Schutzvertrag in deine Hände, den du unterschreiben musst und gegen eine Schutzgebühr*
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balou sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück