Anzeige-Nr. 664335
vom 27.12.2017
117 Besucher

ARAGON

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Welpe/Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Welpe/Rüde
geb. ca. September 2017

Unsere fünf Kleinen wurden zusammen mit weiteren Welpen in einem Gebüsch außerhalb von Patras gefunden.
Man hatte die Hundebabies in der Kälte ausgesetzt :( Die Welpen versuchten sich gegenseitig zu wärmen, in dem sie sich dicht aneinander kuschelten. So fanden örtliche Tierschützer glücklicherweise die Hundekinder, deren kleine Körper mit Flöhen und Ungeziefer übersät waren.
Leider verstarben drei der Welpen, sie waren zu schwach. Die übrigen Fünf sind medizinisch versorgt worden und werden nun in einer Pflegestelle betreut, bis sie ab Januar 2018 die Reise zu ihren Familien antreten können.
Wie alle Welpen benötigen auch diese viel Aufmerksamkeit und konsequente Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihrem neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Wie groß die Mäuse ausgewachsen werden können wir nicht sagen, da wir ihre Eltern nicht kennen. Selbstverständlich sind die Babies geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARAGON"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück