Anzeige-Nr. 664367
vom 27.12.2017
355 Besucher

liebenswerter Chipsi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, ich bin Chipsi, ein Yorkshire-Terrier, geb. 18.01.2008. Meine Größe ist geschätzt ungefähr 25 cm, Gewicht so zwischen 5-6 kg.

Ich kann gerne auf meiner Pflegestelle in 97490 Küntzberg-Poppenhausen nach Rücksprache besucht werden.

Genauere Angaben kommen bald. Ich lebte mein ganzes Leben sehr behütet in Spanien in einer Familie. Da meine Familie umgezogen ist wurde ich abgegeben. Das habt ihr bestimmt schon häufiger gehört. Naja da kann man nichts machen. Ich suche mir jetzt einfach eine andere Familie in der ich glücklich bis an mein Lebensende bleiben darf. Ich werde als superlieb beschrieben, liebe Kinder und auch andere Hunde. Einfach ein älteres unkompliziertes kleines Männlein. Die Bilder sind auch schon etwas älter.
Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"liebenswerter Chipsi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück