Anzeige-Nr. 664374
vom 27.12.2017
173 Besucher

Paco -ruhiger, verträglicher Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung Apla e.V. 
68642 Bürstadt

Telefon: 0172-6330719


Beschreibung
Paco ist ein Mischling, 2013 geboren, 30-35 cm hoch, 6-7 kg leicht. Geimpft, gechipt und kastriert.

Paco ist ein ganz toller Hund, mit Artgenossen verträglich, mag Kinder, ob er sich mit Katzen verträgt, können wir nicht sagen.

Paco läuft schon gut an der Leine, ist stubenrein, kuschelt und schmust gerne, braucht nur etwas Zeit bis er Vertrauen aufbaut.

In der Pflegefamilie in Wülfrath, hat er schon sehr viel gelernt. Er braucht aber auch noch etwas Erziehung.

Paco kann überäll hin, wo er geliebt und verwöhnt wird. Er ist geeignet für Anfänger, als Zweithund oder zu rüstigen Rentnern.

Paco lernt sehr schnell, er ist ein Traumhund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco -ruhiger, verträglicher Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück