Anzeige-Nr. 664488
vom 27.12.2017
58 Besucher

Wirbelwind Bino

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Der kleine Bino ist ein süßer Wirbelwind, der am liebsten den ganzen Tag mit seinen jungen Artgenossen durch das Katzenzimmer tobt - immer auf der Suche nach Entdeckungen.

Gerne spielt er auch mit den Pflegerinnen und rennt Bällchen hinter her. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wird Bino ihnen vertrauensvoll um die Beine schnurren und die Streicheleinheiten genießen.
Bino sucht ein geräumiges Zuhause, in dem er mit etwa gleichaltrigen Samtpfoten Neues entdecken und sich wohl fühlen darf.

Bei uns im Tierheim hat sich Bino mit dem süßen Pepe angefreundet, eine gemeinsame Vermittlung wäre natürlich ein Traum :-)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wirbelwind Bino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück