Anzeige-Nr. 664534
vom 28.12.2017
42 Besucher

Rayo toller verspielter Jundhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Rayo verträgt sich gut mit anderen freundlichen Hunden. Er liebt Menschen, egal ob groß oder klein. Er lebt zur Zeit in einem Haus mit eingezäuntem Garten in einer Pflegestelle auf La Palma. Im Haus und im Garten benimmt er sich unauffällig. Er läuft gut an der Leine und ist ein begeisterter Mitfahrer im Auto. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen und ist gehorsam. Seine Hobbys sind: Rennen, Laufen, Springen, Spielen.

Geschlecht: m
geboren: 3/2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.30 cm
kastriert: ja
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rayo toller verspielter Jundhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück