Anzeige-Nr. 664637
vom 28.12.2017
169 Besucher

Linda sucht neues zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Barbara Küchle
88486 Kirchberg

Telefon: 017662540816
Beschreibung
Hallo, ich heisse Linda bin fünf Jahre alt und wurde in Spanien geboren. Seit meinem vierten Lebensmonat lebe ich in Deutschland bei meiner jetzigen Familie. Da meine Besitzer nur wenig Zeit für mich haben und in der Familie meiner Frauchen alle Angst vor Hunden haben, suche ich ein neues zu Hause. Ich bin lieb zu allen Tieren und Menschen und fühle mich überall wohl. Leider bin ich immer sehr aufgeregt wenn Besuch kommt oder wir spazieren gehen. Ich habe einen sehr grossen Laufdrang und brauch sehr viel Auslauf.
Falls du mich kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bitte mein meinem Frauchen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda sucht neues zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück