Anzeige-Nr. 664643
vom 28.12.2017
123 Besucher

Der kleine Aki sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingswelpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Spanien 
25436 Tornesch

Telefon: 04122-978293/Verena Wagner


Beschreibung
Blonde Haare, braune Augen, goldenes Herz ❤: Aki ist kurzum ein wundervoller kleiner Hundejunge – und – ein echtes Hasenpfötchen. Aki ist noch ängstlich und kann bisher nur Menschen Vertrauen, die er näher kennenlernen durfte. Er ist kein Hund, der von Sekunde 1 an fröhlich auf jeden zuwedelt und einem die Hand leckt. Akis Vertrauen muss man sich verdienen. Als Kokoni Mix, ein in Griechenland sehr beliebter, kleiner, fluffiger Familienhund, wird das mit der Zeit auch gelingen. Weil Aki vor einiger Zeit mutterseelenallein und ganz verloren von der Straße aufgelesen wurde und so schutzbedürftig ist, durfte er in die Hausgruppe der Shelterleitung Katerina ziehen. Er genießt die liebevolle Betreuung sehr und ist ein dankbarer Schmusepartner. Katerina genießt sein volles Vertrauen, alle anderen üben noch mit ihm. Die ersten, prägenden Wochen seiner Welpenzeit hat Aki vermutlich allein verbracht und ist als ungewollter Streuner viel weggejagt worden, daher braucht er Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen. Es gilt, sein Selbstvertrauen Stück für Stück aufzubauen und ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Ari ist, wenn er sich wohlfühlt, ein lustiges, munteres, geselliges und verspieltes kleines Kerlchen mit einem ganz besonderen Charme. Er hat das Herz eines gaaaanz Großen :-). Aki ist einfach entzückend, urlieb und kuschelig. Alle Hunde und seine Spielzeuge liebt er sehr. Ein souveräner Zweithund würde Aki sehr helfen, schneller in den Alltag hineinzufinden. Er freut sich über aktive, führungserfahrene Menschen, die ausreichend Zeit und Geduld für ein heranwachsendes, ängstliches Hundekind haben. Sowohl in einer Familie mit lieben Kindern ab 10 Jahre als auch an der Seite einer Einzelperson würde Aki sich sehr wohl fühlen. Weitere Tiere sind im neuen Zuhause herzlich wollkommen :-). Aki wurde 2017 geboren und misst ca. 35-40 cm. Ein wenig wird er sicher noch wachsen. Er wird geimpft, entwurmt/entfloht/gegen Parasiten behandelt, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierpasses vermittelt. Aki wird voraussichtlich Mitte März 2018 nach Hamburg fliegen und würde dort am liebsten direkt am Airport in die Arme seiner FOREVER FAMILY hüpfen ❤!

Wenn Sie eine Verbindung zu Aki spüren und auf der Suche nach einem Herzenshund sind, dann rufen Sie einfach Verena Wagner an unter 04122 978293 (montags-samstags 11:00-20:00h) an oder senden Sie Ihre Glückspfötchenpost an verena@tierhilfe-spanien.org. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme :-)!

Aki wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 Euro plus 50 euro Transportkostenbeteiligung vermittelt.

BITTE BEDENKEN SIE VOR EINER ADOPTION: Alle o.g. Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Unsere ehrenamtlichen Tierschutzkollegen oder die Pflegefamilie vor Ort tun täglich ihr Bestes hierfür. Trotzdem kann das Verhalten eines Tieres – insbesondere in der Anfangszeit im neuen Zuhause – durch viele Faktoren (z.B. Flug- oder Umzugsstress und eine komplett neue Umgebung) deutlich vom sonst gezeigten Verhalten abweichen. Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Aki sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück