Anzeige-Nr. 664649
vom 28.12.2017
75 Besucher

Amor sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Amor

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 2008

Größe: 55 cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: Hündinnen ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ältere

Handicap: nein


Seine Familie hat ihn einfach in unserem polnischen Partnertierheim abgegeben.
Neun Jahre hat er dort gelebt, der Kamerad in Freud und Leid. Nun ist er älter und versteht das alles gar nicht.

Der Tierheimzwinger ist ungewohnt, der Lärm und die vielen anderen Hunde verunsichern ihn, keiner geht mit ihm spazieren, keiner streichelt ihn.

Dabei macht er doch seinem Namen alle Ehre, er liebt alle Menschen, ist gut erzogen und für Leckerchen macht er alles.

Hündinnen liebt er, Rüden nicht so sehr.

Er ist ein großer Bub, da sollten Kinder schon standfest sein.

Wo ist die Familie, die gestandene Hundesenioren liebt und einen Platz für Amor hat?

Wo darf er noch viele glückliche Jahre erleben und seine Menschen lieben?

Sie finden keinen treueren Kameraden!

Amor könnte Ende Februar/Anfang März bei Ihnen sein, wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet.

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Yvonne Kube

yvonnekube-dobermann-nothilfe@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amor sucht Zuhause oder Pflegestelle"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück