Anzeige-Nr. 664681
vom 28.12.2017
74 Besucher

Klaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Der entzückende kleine (ca. 35 cm) Klaus wurde einfach in der Tötungsstation entsorgt. Was muss in so einem Fellbündel vorgehen, wenn man wie Müll weggeworfen wird ? Wir wissen es nicht, aber wir möchten Klaus das Vertrauen in die Menschen zurückgeben in dem wir für ihn ein Lebensplätzchen finden wo er nie mehr im Stich gelassen wird. Klaus ist am 15.10.2015 geboren und total lieb und freundlich. Auch mit seinen Artgenossen verträgt er sich super und ist einfach nur klasse und auf der Suche nach ganz viel Liebe. Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle verlässliche Familie zu der er geimpft, gechipt und kastriert reisen kann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück