Anzeige-Nr. 664712
vom 28.12.2017
246 Besucher

Beethoven, Mischlingswelpe ca. 3 MOnate

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72813 St. Johann

Telefon: 0152-01758617


Beschreibung
Name: Beethoven

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca 3 Monate alt (Stand Dezember 2017)

Größe in cm: 25 cm (wächst noch)

Aufenthaltsort: Ungarn / Abádszalók

Aufnahmedatum: 24.09.2017

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: habe einen Paten / eine Patin

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Die „Sterntaler-Welpen“ sind reisefertig! Beethoven, der Vorsichtige, sucht ein Zuhause!

Es muss nicht unbedingt ein musikalisches Zuhause sein, – der kleine Beethoven wünscht sich vor allem: ganz viel Liebe, ganz viele Spiele und ganz viel gutes Futter!

Beethoven gehört zu einer Geschwistergruppe von 4 Welpen, die mit ihrer Mutter in einem Gebüsch gefunden wurden. Damals waren die Kleinen erst wenige Tage alt und es war schon sehr kalt! Sie wurden, mit ihrer Mama, sofort in eine private Notpflegestelle aufgenommen. Dort hat sich die Mama ganz arg liebevoll um ihren Nachwuchs gekümmert, hat sie gesäugt und geputzt und beschützt.
Doch manchmal geschieht Schlimmes ganz unerwartet: die Hundemutter ist ohne Vorzeichen plötzlich gestorben.
Wir sind sehr traurig darüber, denn sie war eine wirklich liebe und fürsorgliche Hündin, der wir auch gerne noch zu einem liebevollen Zuhause verholfen hätten.
Es war, als ob sie mit dem Sterben gewartet hätte,bis ihre Kinder gerade eben alt genug sind und für sie gesorgt wird, dann hat sie sich erschöpft zum Schlafen für immer hingelegt.

Jetzt sind die 4 Kleinen groß genug, um auf die Reise in ein Zuhause für immer zu gehen!

Beethoven ist ein eher vorsichtiger kleiner Hundemann. Er will erst beobachten und die Situation kennen lernen. Er möchte mit Menschen langsam warm werden. Aber hat er einmal Vertrauen gefasst ist er natürlich ein verspielter, neugieriger, lustiger Kerl!

Wir suchen für Beethoven (und seine Geschwister) ein Zuhause für immer bei lieben Menschen, die Zeit für einen Welpen haben.
Beethoven ist gut mit Menschen und anderen Hunden sozialisiert. Er ist für Hundeanfänger geeignet, auch (respektvolle) Kinder wird er lieben. Ein schon vorhandener Hund ist für den Kleinen gar kein Problem, eher eine Hilfe.
In den ersten Monaten braucht Beethoven die Nähe seiner Menschen, ein bisschen Anleitung und Erziehung, viele viele Pipirunden und jede Menge Spiele.

Er wird all die Mühe, Geduld und Fürsorge mit seinem rührenden Welpeneifer und seiner ganzen herzlichen Hundeliebe danken und viel Freude mitbringen!

Beethoven reist geimpft, entwurmt, mit Identifikationschip und EU-Heimtierausweis. Altersgemäß ist Beethoven noch nicht kastriert.
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme

ausser Ihrer E-Mail Adresse auch Ihre
Telefonnummer mit an, damit wir Sie
besser kontaktieren können.
Vielen lieben Dank.
Das Tier befindet sich zur Zeit in einer Auffangstation
Von da aus reist es kastriert( wenn es alt genug ist)
gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues
Zuhause.
Für weitere Information und Bildern zu dem Tier,
und zu dem eingetragenen Tierschutzverein
Paradies für Tiere, besuchen Sie uns bitte auf
unserer Homepage www.paradies-fuer-tiere.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook unter Paradies für Tiere.
Die Schutzgebühr beträgt 398€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer
Bei Hunden ab 8 Jahren beträgt die Schutzgebühr 235€ incl. Transportkosten und Umsatzsteuer.
Danke dass Sie einem Hund ein neues zu Hause schenken.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beethoven, Mischlingswelpe ca. 3 MOnate "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück