Anzeige-Nr. 664733
vom 28.12.2017
49 Besucher

Drom, Mr. Charming

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Drom, Mr. Charming

Der ca. 1 Jahr alte, 38 cm kleine und 8 kg leichte Drom ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Von seinem Stammbaum wissen wir allerdings nichts, ausser, dass er sich diesen aktuell mit den anderen Vierbeinern in unserem spanischen Tierheim teilen muss.

Das klappt aber in bester Harmonie. Drom schließt fix Freundschaften mit Zwei- und Vierbeinern und ist immer offen für Neues.

Streicheleinheiten kann er gar nicht genug haben und bedankt sich auf seine charmante Art dafür. Drom ist aber nicht nur charmant, sondern auch recht clever. An der Leine läuft er prima und kann sich auf neue Situationen gut einstellen. Konflikten geht er erfolgreich aus dem Weg. Altersentsprechend ist Drom verspielt und agil.

Wer auf der suche nach einem mittelgroßen Gute-Laune-Wuschel ist, ist bei Drom genau richtig.

Bei Einreise ist er kastriert, gechipt, geimpft sowie auf Mittelmeererkrankungen getestet.
Haben Sie ein Plätzchen für den charmanten Schmusebär, melden Sie sich bitte bei Carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drom, Mr. Charming"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück