Anzeige-Nr. 664779
vom 28.12.2017
48 Besucher

L u c k y - sucht Hundekenner.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Januar 2010
Größe: 55 cm
Gewicht: aktuell 13 kg
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Lucky wurde von der Straße in Copaceni gerettet. Unheimlich dünn und gezittert hat er vor Kälte. Mittlerweile geht es ihm schon viel besser und er hat an gewicht zugelegt.
Er ist zutraulich und sehr, sehr freundlich. Katzen mag er nicht, andere Hunde findet er nett.

Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung für 😊

Lucky wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt. Schutzgebühr 290,00 €. -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L u c k y - sucht Hundekenner....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück