Anzeige-Nr. 664856
vom 28.12.2017
46 Besucher

Ronnie sucht ein neues Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Ronnie wurde aus der Tötungsstation Breasta in Rumänien befreit. Im allerletzten Moment, denn er stand schon auf der Tötungsliste. Das war in 2015 – seitdem interessiert sich niemand für ihn! Jeden Tag sitzt er in seinem Zwinger und guckt unsere Tierschützerin mit traurigen Augen an. Er würde so gerne endlich seine eigene Familie finden. Ronny ist etwa 5 Jahre alt und mittelgroß. Leider ist er wegen der schlechten Erfahrungen, die er mit Menschen gemacht hat sehr schüchtern. Er schaut sich das ganze gerne von weiter weg an. Wir sind uns sicher, dass Ronnie mal ein Traumhund wird, sobald er aufgetaut ist. Für ihn suchen wir eine geduldige Familie, die schon Erfahrungen mit Hunden hat. Mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz wird Ronnie bestimmt bald ein toller Wegbegleiter! Ronnie wird gegen positive Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronnie sucht ein neues Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück