Anzeige-Nr. 664902
vom 28.12.2017
92 Besucher

Hi, ich bin der Alonso

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß/groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Guten Tag, mein Name ist Alonso und ich komme aus einem rumänischen Tierheim und befinde mich nun auf meiner Pflegestelle in 61200 Wölfersheim und freue mich auf Besuch. Nun mal mehr zu mir, mein Pflegefrauen schwärmt in höchsten Tönen von mir, denn ich bin stubenrein, absolut leinenführig und ich liebe es einfach spazieren zu gehen, ich ziehe nicht mal an der Leine. Ich bin natürlich auch ein ganz großer Schmusebär, ich liebe auch Kinder und komme mit anderen Hunden klar und jaaaa, ich mag auch Katzen. Auch wenn ich ein hartes Leben in Rumänien hatte, bin ich ein absoluter Schatz, der jetzt seine eigene Familie sucht.
Ich werde nur bei positiver Vorkontrolle sowie Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt. Ich bin komplett geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Ich freue mich, wenn ihr mich kennenlernen möchtet. Meldet euch einfach per Nachricht bei Hulda, dass sind die lieben Leute, die sich in Rumänien um uns kümmern.
LG euer Alonso
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hi, ich bin der Alonso "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück