Anzeige-Nr. 664984
vom 28.12.2017
109 Besucher

Spezieller Kater-krallenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
CUCHI ist ein 5-jähriger (geb. 01/2012) kräftiger, weisser Hauskater mit einigen schwarzen Flecken und grünen Augen. Er ist sehr gross und recht imposant.

Seine Geschichte ist traurig: Er gehörte einer älteren Dame, die ihm ab und zu die Haustür öffnete. Anscheinend zerstörte er ihr Mobiliar und es kam ihr die Idee, ihm die Vorderkrallen ziehen zu lassen. Obgleich diese OP verboten ist, wurde sie von einem Tierarzt ausgeführt. Cuchi ist daher krallenlos und sollte KEINEN Freilauf erhalten.

Es handelt sich um einen nicht ganz einfachen Kater, bei dem die Leute Geduld mitbringen sollten. Menschen gegenüber ist er recht zutraulich, aber kein Schmuser. Bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie: Zu dominanten Katern sollte er nicht kommen, zu Kätzinnen wäre es gut denkbar, wenn diese ihre eigenen Wege gehen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Progat, Cornella
Gesundheitszustand: Gut
Besonderheiten: Krallenlos

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spezieller Kater-krallenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück