Anzeige-Nr. 665042
vom 28.12.2017
62 Besucher

Enzo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 0043 (0)676-600-30-47


Beschreibung
ENZO *15.05.2015, bereits kastriert

Enzo ist ein netter Hund. Er ist kleiner als man denken könnte, nämlich unter kniehoch und bringt 10-12kg auf die Waage. Und dennoch ein richtiger Kerl, der etwas unternehmen möchte.
Enzo lebt auf einer Pflegestelle mit etlichen anderen Hunden zusammen. Nur kleine Hunde mag er gar nicht, besonders ihr Gekeife kann er nicht leiden. Mit großen Hunden hat er gar kein Problem., auch Pferde kennt er bereits. Außerdem ist er den Kontakt zu Kindern ab 12 Jahren gewohnt.
Enzo ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.


Kontakt:
Internationaler Bund der Tierversuchsgegner (IBT)

Radetzkystr. 21
A-1030 Wien
0043 (0)676-600-30-47
oder 0043 (0)664 1737726
E-Mail: Gerda.matias@tierversuchsgegner.at
Homepage: http://www.tierversuchsgegner.at
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enzo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück