Anzeige-Nr. 665062
vom 28.12.2017
92 Besucher

ausdrucksstarker Pepe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Der kleine Pepe ist mit seinem geblodgtem Fell und den ausdrucksstarken Augen ein außergewöhnlich hübscher Kater. Aber nicht nur sein Aussehen ist bemerkenswert, Pepe besticht auch durch sein sehr liebes Wesen. Selbst fremde Besucher dürfen ihn kraulen, obwohl ihm dies anfangs nicht ganz geheuer erscheint.

Seinen Pflegerinnen gegenüber hat Pepe schon ein inniges Vertrauensverhältnis aufgebaut, hier zeigt er sich super anhänglich und verschmust.

Bei uns im Tierheim wohnt er momentan mit unserem süßen Bino zusammen.Es wäre schön, wenn die Beiden ein gemeinsames Zuhause fänden, ein fremder etwa gleichaltriger Artgenosse ginge aber auch.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ausdrucksstarker Pepe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück