Anzeige-Nr. 665097
vom 29.12.2017
58 Besucher

GUAPA- ENTSORGT UND VERGESSEN!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Guapa ist eine kastrierte, ca. 2010 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 54 cm und einem Gewicht von 27 kg.

Guapa wurde völlig desorientiert, abgemagert und ausgemergelt aufgegriffen, sie war kaum noch in der Lage auf ihren Beinen zu stehen. Die Tierschützer vor Ort gehen davon aus, dass man Guapa -entsorgt- hat, da sie nicht mehr -von Nutzen- war und sie einfach ihrem Schicksal überlassen hat. Zum Glück konnte sie noch rechtzeitig gerettet werden, braucht jetzt aber dringend ein Zuhause, bevor die feuchte und kalte Jahreszeit beginnt, da sie immer noch etwas geschwächt ist und somit sehr gefährdet ist, zu erkranken. Guapa ist eine sehr freundliche Hündin, die man einfach gern haben muss und die auch bestens mit allen Artgenossen auskommt. Bitte gibt dieser lieben Hündin eine Chance, sie soll nicht den Rest ihres Lebens in einem kalten und nassen Zwinger verbringen!

Wer gibt Guapa eine Chance?

Kontakt: info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 8354587
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" GUAPA- ENTSORGT UND VERGESSEN! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück