Anzeige-Nr. 665118
vom 29.12.2017
170 Besucher

wer gibt dem hübschen Jamie ein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaarmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle - Gabriele Gedak 
21271 Hanstedt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser schöne Langhaarkater ist 8 Monate jung und benötigt dringend ein Zuhause, denn dort wo er sich jetzt befindet, kann er nicht mehr lange bleiben.

Jamie wurde als winziges Baby mit einer weiteren Katze in einem Karton ausgesetzt, man hat eigentlich nicht geglaubt, dass er überlebt, er hatte Katzenschnupfen, welcher gut ausgeheilt ist, es ist nur eine chronisch laufende Nase übrig geblieben. Nun ist er ein liebes, sanftes, verspieltes, verschmustes und soziales Katerchen geworden und kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen, deshalb wird er nicht in Einzelhaltung vermittelt, es sollte mindestens eine weitere nicht zu alte Katze im Haushalt leben. Ansonsten kann Jamie auch gerne mit einem seiner Freunde umziehen.

Jamie ist entwurmt, geimpft, gechippt sowie kastriert.

Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch bei Ihnen Zuhause, mit Schutzvertrag und einer Vermittlungsgebühr von 150 Euro zu denen noch die Flugkosten kommen. Ein evtl. vorhandener Balkon sollte mit einem Katzennetz gesichert sein. Freigang nur in ruhiger Umgebung.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wer gibt dem hübschen Jamie ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück