Anzeige-Nr. 665174
vom 29.12.2017
42 Besucher

Trevor, gute Laune auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Trevor
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2012
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Trevor ist einer der vielen Manetos in Südspanien, die irgendwann mal von ihren Besitzern ausgemustert wurden, weil sie nicht erfolgreich genug jagten und deshalb im Tierheim landeten.

Dass Trevor kein guter Jagdhund war, das kann man sich gut vorstellen und so kam er bereits mit einem Jahr in das große Tierheim in La Linea.

Dort sitzt er nun und wartet tagtäglich auf die paar Minuten Aufmerksamkeit von dem Pfleger, der seinen Zwinger reinigt. Wenn es endlich soweit ist, ist Trevors Freude schier grenzenlos und er kann gar nicht genug davon bekommen. Er ist einfach nur freundlich, immer fröhlich und möchte seinem Menschen am liebsten gar nicht von der Seite weichen. Ein solcher Sonnenschein gehört doch einfach in eine Familie!

Trevor ist sehr verträglich, kommt mit Artgenossen jeder Art zurecht und spielt dann auch gerne mal. Er ist unheimlich anpassungsfähig, neugierig, möchte immer gefallen und wird es seinen Menschen dadurch bestimmt nicht schwer machen, ihn zu einem wunderbaren Begleiter zu formen.

Wer sucht Fröhlichkeit und gute Laune auf vier Pfoten und möchte Trevor an seiner Seite wissen?
Kontakt
Ansprechpartner Connie Loncar
Telefon
Mail connie.loncar@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trevor, gute Laune auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück