Anzeige-Nr. 665179
vom 29.12.2017
222 Besucher

Welpenmädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Hallo ich bin am 10.10.2017 geboren und möchte nun langsam bei meiner Mama ausziehen. Ich lebe hier einen Hunde Kindergarten in einer Gruppe mit anderen Hunden und meiner Mama zusammen. Wir bekommen viel Besuch damit ich anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen bin und auch mit Kindern gut klarkomme. Momentan habe ich eine Schulterhöhe von knapp 20 cm und wiege 1,5 Kilo. Mein Papa ist leider nicht bekannt, weil meine Mama in Fund Hund aus dem Tierheim ist und schon schwanger war. Geschätzt werde ich ausgewachsen um die acht Kilo wiegen.
Ich bin entwurmt, altersgerecht geimpft, gechipt und habe einen EU Pass.
Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag.
Das letzte Foto zeigt meine Mama.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpenmädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück