Anzeige-Nr. 665216
vom 29.12.2017
160 Besucher

Micky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Micky


Dieser hübsche kleine Kerl wurde mit seinen 5 Geschwistern und  seiner Mutter in einer verlassenen Gegend in
Spanien ausgesetzt, als die Welpen ca. 4 Wochen alt waren.
Zum Glück wurden unsere Tierschützerinnen informiert und haben die Mutter mit ihren Welpen zu sich in die Protectora
geholt, wo sie liebevoll versorgt werden.
Es geht allen Hunden gut und nun fehlen ihnen noch gute und dauerhafte Zuhause.
Ausgewachsen werden Micky und seine Geschwister voraussichtlich mittelgroß sein.
Wir denken, dass es sich um Bleu de Gascaogne-Mischlinge handelt.
In welcher Familie darf Micky ein glückliches Leben führen?

Micky kommt gechipt, geimpft, entwurmt, MMK Test und mit EU Pass nach Deutschland.


Name: Micky
Rasse: Bleu de Gascaogne-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. 06/2017
Farbe: weiß-schwarz-braun
Schulterhöhe: im Wachstum
Kastriert/Sterilisiert: nein
Aufenthaltsort : Spanien

Schutzgebühr: 290,00 € + 50,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Micky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück