Anzeige-Nr. 665288
vom 29.12.2017
73 Besucher

Hundemann Djoti sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Susi und Strolch e.V. 
81671 München

Telefon: 0049176-22729174


Beschreibung
Name: Djoti
Geschlecht: Rüde
Geboren: 7-8 Jahre
Größe: ca. 50 cm
Katzenverträglich: unbekannt
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Djoti wartet im Waldhaus ( bei Laufen) auf seine Menschen. Er hatte schon ein Zuhause, aber da wurde er nicht mehr gewollt.............. und nun wartet er bei Pflegemama Mary wieder auf sein Glück!

Djoti ist ein unglaublich lieber, sensibler Hundemann. Er liebt jeden Menschen, hat vorher auch problemlos mit Kleinkindern zusammengelebt - und auch Hundekumpels findet er klasse. Er ist nie aufdringlich zu ihnen, freut sich aber über Gesellschaft. Am wichtigsten sind ihm Menschen, da schmust er für sein Leben gerne.

Djoti ist natürlich stubenrein, liebt es Autozufahren, bleibt auf der Pfllegestelle mit seinen Hundekumpels auch problemlos 2-3 Stunden alleine und liegt gerne im Garten in der Sonne!

Altersgemäss bringt er ein paar Zipperlein mit, die ihn nicht mehr zum Langstreckenläufer werden lassen. Wobei er Spazierengehen klasse findet, nur leider hat ihm noch nie jemand beigebracht wie es ist an der Leine zu laufen, das übt jetzt die Pflegemama fleissig jeden Tag mit ihm.

Djoti würde sich mit mereren Hundegeschwistern sehr wohl fühlen, die ihm Stabilität und Sicherheit schenken, da er immer wieder Ängste hat alleine gelassen zu werden.

Wer möchte dem hübschen Hundemann ein Zuhause geben?

Djoti wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 240 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Diana Zambelli
Telefon: 0049176-22729174
E-Mail-Adresse: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de oder info@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundemann Djoti sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück