Anzeige-Nr. 665305
vom 29.12.2017
114 Besucher

Malamuterüde Bars

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Alaskan Malamute (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0041 716300791


Beschreibung
Eine befreundetet Tierschützerin hat uns um Vermittlungshilfe für einen Malamute gebeten.
Bars wurde auf der Strasse einsam umherirrend gefunden. Lange hat er aber wohl nicht da gelebt, denn sein Fell war in einem recht passablen Zustand, und er ist gut erzogen.
Bars ist ein typischer Malamut vom Charakter her. Er liebt es mit Hündinnen zu spielen, und sie zu umwerben, aber Rüden gegenüber ist er sehr wählerisch wer in seinen erlauchten Kreis der zu akzeptierenden Rüden aufgenommen wird, und die dürfen auf keine Fall selbstbewusst oder gleichstark sein. ;-)
Auch bei Katzen kommt ganz klar der Malamut durch, das heisst, er mag keine....
Bars ist etwa 2,5 Jahre alt und wird über die Tierschutzorgnisation Samojede-in-Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malamuterüde Bars"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück