Anzeige-Nr. 665308
vom 29.12.2017
203 Besucher

Samojedenrüde Akando

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 06331 685791


Beschreibung
Akando wurde einfach von seinen Besitzern beim Umzug zurückgelassen und sich selbst überlassen. auftritt.Derzeit zeigt Akando im Haus ein selbstbewusstes und herausforderndes Verhalten, aber auch Empfindlichkeit und Unsicherheit vor Dingen und Menschen.
Gerade in diesem Alter durchläuft der junge Bub seine 2. Pubertätsphase, indem er auch versucht seine Grenzen auszutesten und seine eigene Vorstellung von Gehorsam hat.
Akando benötigt Menschen die ihm helfen seinen Platz in der Hunde-, sowie auch in der Menschenwelt zu finden, ihn mit liebevoller Konsequenz begegnen und ihm auch Grenzen aufzeigen. Akando ist ca. 1,5 -2 Jahre alt und noch unkastriert. Vermittelt wird Akando über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Akando"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück