Anzeige-Nr. 665374
vom 29.12.2017
62 Besucher

Zarte Galga Seele Nicora

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!
Rasse: Galgo
Alter: geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 65cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthalt: Spanien


Nicora - eine zarte Blume, die Hilfe braucht sich ganz zu entfalten, ganz zu erblühen.
Im Sommer zeigte sie sich auf dem Campo unsicher, kam nicht ganz an uns heran, beobachtete sie aus kurzer Entfernung und man sah ihr an, dass sie gern wollte - doch der letzte Schritt fehlte.
Doch einmal an der Leine beruhigte sie sich, liess sich Streicheleinheiten gefallen, lief brav mit, ihre Scheu legte sie fast ab.

Nicora wird ein wenig Zeit in ihrer neuen Familie brauchen, um zu vertrauen.
Vielleicht wird es ein längerer gemeinsamer Weg, vielleicht fehlt ihr einfach die kontinuierliche Nähe der Menschen, um ganz aufzutauen.
Doch sicher sagen können wir, das sich dieser Weg lohnen wird!

Nicora ist im Rudel eine freundliche Galga, die sich überall problemlos einfügt, sich an den anderen Hunden orientiert, gern mal mit ihnen über den Campo sprintet, aber auch eine Galga, die sich im Refugio eher ruhig zeigt.

Wenn Sie diese Blume zum Erblühen bringen möchten, kontaktieren Sie uns.


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zarte Galga Seele Nicora"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück