Anzeige-Nr. 665388
vom 29.12.2017
44 Besucher

Belga ein toller belg. Schäferhund Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Belga
männlich,
belg. Schäfermix,
geb. ca. 15.12.2013
54cm, 21kg

Der bildschöne Belga wurde am 6.12.2017 zusammen mit Ingo und Lango herrenlos gefunden und dem Tierheim gemeldet. Leider ist zu ihrer Vorgeschichte nichts bekannt. Aber entweder wurden sie ausgesetzt oder sie sind von Zuhause weggelaufen. Was wir wissen ist, dass niemand diese tollen Vierbeiner vermisste und sie im Tierheim auf eine zweite Chance warten.

Belga ist ein freundlicher, aufmerksamer und aufgeschlossener Vierbeiner. Er mag Streicheleinheiten und Zuwendung. Belga ist ein schlauer Bursche und braucht geistige wie körperliche Auslastung. Er wäre bestimmt ein toller Begleiter beim Joggen, Fahrradfahren, Wandern oder anderen sportlichen Aktivitäten.Hauptsache, es macht Zwei- und Vierbeiner Spass und sie haben eine gute Zeit zusammen. Natürlich muss auch Belga noch das Eine oder Andere vom Hundebenimm lernen, aber er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein, denn er möchte gefallen und arbeiten. Das an der Leine laufen klappt schon prima. Mit seinen Artgenossen habe Belga keine Probleme und wird aktuell (28.12.2017) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren tollen Belga suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, die mit ihm auf Entdeckungstour gehen. Durch Wälder und Wiesen streifen, Hundeschule, hundegerechte Beschäftigung, viele Streicheleinheiten, ein kuschliges Bettchen und eigene Menschen die ihn von Herzen lieben, würden Belga sehr glücklich machen.

Eine treuer Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Belga ist ab ca. Mitte/Ende Februar 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belga ein toller belg. Schäferhund Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück