Anzeige-Nr. 665441
vom 29.12.2017
47 Besucher

Bonny (BU)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017628626577


Beschreibung
Bonny ist eine kleiner vergnügter Spielratz, lieb mit allen Menschen, ob groß oder klein und kann auch gerne zu Katzen gesellt werden. Wie seine Vergangenheit abgelaufen ist, kann man nur vermuten. Jedenfalls wurde er unversehrt in einem Industriegebiet eingefangen und zu Rosana ins Tierheim und somit in Sicherheit gebracht.

Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, nachdem sein -Welpen-Niedlichkeitsfaktor- immer kleiner wurde und er größer und anspruchsvoller wurde. Das hat seiner Freundlichkeit keinen Abbruch getan und nun wartet er darauf, von -seinem Menschen- entdeckt zu werden.

Bonny wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Weitere Infos finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/bonny/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bonny (BU)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück