Anzeige-Nr. 665456
vom 29.12.2017
160 Besucher

Trixi sitzt auf gepackten Koffern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Hallo, ich bin die Trixi und befinde mich in Bukarest in der Pension. Ich wurde von Hundefängern eingefangen und in ein öffentliches Tierheim in Rumänien gestreckt. Dort ging ich an der Kette. Ich fand eine liebe Patin, die es mir ermöglichte in die Pension nach Bukarest zu kommen. Hier warte ich nun auf mein Zuhause. Ich werde auf 1 Jahr geschätzt, bin komplette geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Ich bin eine sehr anhängliche und liebe Maus, ich liebe es wenn ich von Menschen gestreichelt werde und mit anderen Hunden komme ich auch super klar. Ich werde nur bei positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 330,00 Euro vermittelt. Ich reise mit einem gesetzliche zugelassenen Transport für Hunde nach Deutschland oder Österreich
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trixi sitzt auf gepackten Koffern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück