Anzeige-Nr. 665525
vom 29.12.2017
96 Besucher

SPEEDY sucht...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBodeguero in Not e.V. 
50999 Köln

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
...sein für immer Körbchen!

SPEEDY ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rüde.
Gechipt, geimpft, negativ auf MMK getestet mit EU Heimtierausweis.

SPEEDY hatte einen etwas holprigen Start in Deutschland, nun hat er sich gut in seiner PS eingelebt und sich auch sehr positiv entwickelt!
SPEEDY lebt auf seiner PS mit 3 anderen Hunden zusammen, die Katze der PS ignoriert er, er kuschelt gerne, läuft schön am Rad und ist allgemein gerne mit seinen Menschen unterwegs.
SPEEDY wünscht sich ein Hunde erfahrenes Zuhause, gerne bei sportlichen Menschen , ein souveräner Zweithund wäre sicher auch schön.
SPEEDY ist stubenrein und kann auch schon etwas alleine zuhause sein, er kennt einige Grundkommandos und läuft in der PS auch schon mal ohne Leine.
SPEEDY ist ca. 43 cm hoch und wiegt ca. 9 Kg.

SPEEDY wird vermittelt über Bodeguero in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle, Kennenlernen und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 340,- Euro.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, eine Antwort kann daher ein paar Tage dauern, wir bitten um Verständnis
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPEEDY sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück