Anzeige-Nr. 665582
vom 29.12.2017
33 Besucher

Welpenbub Nico sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Susi und Strolch e.V. 
81671 München

Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174


Beschreibung
Name: Nico
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juni 2017
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Nico ist einer der Jungs in der Mini-Welpenbande, die aus Süditalien im Juli bei SOS einziehen durften.

Wir lernten Nico Anfang November kennen. Noch ganz klein und zerbrechlich entdeckt er die Welt, da gibt es noch soooo viel zu sehen! Langsam macht sich der kleine Mann auch auf den Weg, um das Tierhaus zu erkunden. Ein Riese wird er wohl nicht werden. Aber auch wenn Nico eher ein kleiner oder mittelgroßer Hund wird, braucht er Erziehung, Auslastung und klare Regeln. Und er braucht natürlich auch seine Menschen-Eltern, die ihm das alles beibringen möchten.

Wir haben Nico mit seinem treuen Hundeblick als klassichen Welpen erlebt, Schmusen und Streicheln fand er super. Aber unsere Tasche ausräumen und erkundschaften, was denn da Essbaren drin wäre, auch. :-) Ein aufgewecktes Kerlchen! Was alles noch so in ihm steckt, wird er dann in seinem neuen Zuhause zeigen. Ein Überraschungsei sozusagen, das ab Januar gerne bei Ihnen einziehen würde!

Nico wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 240 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Diana Zambelli
Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174
E-Mail-Adresse: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpenbub Nico sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück