Anzeige-Nr. 665602
vom 29.12.2017
42 Besucher

Rüde Tommy sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Susi und Strolch e.V. 
81671 München

Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174


Beschreibung
Name: Tommy
Geschlecht: Rüde
Geboren: folgt
Größe: 35 cm
Katzenverträglich: folgt
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Tommy haben wir Anfang Oktober selbst bei SOS kennengelernt. Auch er war kurz vorher angekommen und versucht sich gerade zurechtzufinden. In seinem Zuhause war er nicht mehr gewollt ...

Eigentlich fand Tommy es am allerbesten, auf unseren Schoß zu klettern und gestreichelt zu werden. Wobei er da die Nähe sucht, aber auch noch etwas steif und angespannt wirkt. Wir hoffen, dass er sich nach und nach entspannen kann und lockerer wird. Gerne wäre er ein Einzelprinz. Das haben wir schon bei unserem Besuch gemerkt, also Hundegeschwister müssen nicht unbedingt sein. Er findet andere Hunde okay, aber macht sich nicht so viel aus ihnen. Gechillte Gassigänge, ein kuscheliges Körbchen, liebe Menschen - das würde Johnny gefallen. Er ist auch eher von der ruhigeren Sorte und kein Wirbelwind (mehr).

Für das Fotoshooting hat Tommy so toll posiert, als ob er wüsste, was davon abhängt - nämlich sein zukünftiges Leben!

Tommy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 290 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Diana Zambelli
Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174
E-Mail-Adresse: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Tommy sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück