Anzeige-Nr. 665603
vom 30.12.2017
117 Besucher

Lord sucht erfahrenes Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ciobănesc Românesc de Bucovina (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSchattenpfoten e.V. 
98701 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Besonderer Hund sucht besondere Menschen !
Lord liegt uns wegen seiner Vorgeschichte ganz besonders am Herzen.


Ciobănesc Românesc de Bucovina-Mischling (Herdenschutzhund)

PS 86637 Binswangen

Geimpft, gechipt ,

Charakter:
bringt Herdenschutzhundeigenschaften mit, braucht Wachaufgabe und klare Führung(besonders im Bezug auf Besuch), verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wer Lord zu sich holen will, sollte wissen, dass er mit einer Vorgeschichte kommt. Er stammt aus einem rumänischen Provinztierheim, hatte einen anderen Hund getötet und zwei Tierpfleger schwer verletzt. Gottseidank konnte er der Einschläferung entkommen und kam hierher zur Resozialsierung.
Lord ist mittlerweile sehr stabil. Auf neutralem Grund ist er an fremden Menschen uninteressiert. Zuhause sieht das anders aus. Da ist dann sein zukünftiger Mensch gefragt.

Es wurde mit ihm gearbeitet, ihm Stabilität gegeben.
Lord sucht ein besonderes Zuhause mit mental starken Menschen, denn er ist ein besonders autarker Rüde.
Er sucht einen Hof, ein Gelände was er uneingeschränkt bewachen kann und auch wird.
Seiner Bezugsperson vertraut er, bei ungebetenen Gästen auf dem Grundstück wird er dieses verteidigen.
Lord sucht erfahrene Menschen, die bereit sind mit ihm zu arbeiten und ihn so zu akzeptieren wie er ist.

Lord wird nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutgebühr vom Verein SchattenPfoten e.V. vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord sucht erfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück