Anzeige-Nr. 665726
vom 30.12.2017
59 Besucher

Bigi 10 Jahre gerettet von der Straße

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Bigi *ca 5-2007 M-L 25 KG noch nicht kastriert.

Bigi wurde auf den Straßen von Rijeka gefunden. Er war in einem sehr schlechten Zustand. Er hatte verfilzte Haare, war hungrig und sehr schwach. Darum haben sich die Volontäre entschlossen ihn auf einer kostenpflichtigen Pflegestelle unterzubringen, da man ihn da besser aufpäppeln kann und ihm den Stress des Asylleben ersparen kann.
An seinem Hals wurden Spuren von Metall entdeckt so das man davon ausgehen kann, das er an einer Kette gelebt hat.
Bigie hat ein sehr sanftes Wesen und selbst das zusammen leben mit Katzen scheint ihm nichts auszumachen. Er passt sich an. Er lebt in einer großen Gruppe Hunde und zeigt keinerlei Agressionen. Er liebt alle Menschen. Selbst beim Tierartz war er entspannt als es zum impfen und chippen ging.

Bigi geht gut an der Leine und fährt auch gerne Auto. Jetzt sucht Bigi noch auf seine „alten Tage“, eine Familie in der er geliebt wird.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bigi 10 Jahre gerettet von der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück