Anzeige-Nr. 665750
vom 30.12.2017
33 Besucher

Athos hätte gern ein eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Athos
Geschlecht: männlich (kastriert)
Geburtsdatum: ca. 03/2016
Größe: mittelgroß (ca. 40 cm SH)
*********************************
Athos und seine zwei Brüder wurden auf einer verlassenen Baustelle als Welpen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Eine Frau fütterte die drei solange, bis sie alt genug waren um kastriert zu werden. Da unsere Tierschützerin sie nicht wieder zum verlassenen Gelände zurück bringen wollte beschloss sie die drei mitzunehmen.
Nun sind sie auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.
Athos ist ein selbstbewusster Junghund und der Anführer des Rudels.
Da alle drei aufgeweckte Junghunde sind, die gerne aktiv sind, wäre es natürlich toll, wenn das neue Zuhause einen ausbruchsicheren Garten hätte. Die Hunde sind sportlich und können hoch springen, sie sind neugierig und lieben es ihre Umgebung zu erkunden. Es sollten keine Vögel im Zukünftigen Zuhause leben ☺
Daher wäre es auch toll, wenn Athos eine unternehmenslustige Familie finden würde <3

Wer möchte Athos ein Zuhause geben?
(Album vom 20.04.2017)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Athos hätte gern ein eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück