Anzeige-Nr. 665762
vom 30.12.2017
29 Besucher

Odin sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!

Rasse: Mischling
Alter: geb.: 2015
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthalt: Spanien


Odin lebt mittlerweile 2 Jahre im Refugio .
Er kam als Welpe zu uns und hatte bisher nie eine Anfrage.

Odin zeigt sich im Refugio freundlich und verträglich mit allen Hunden. In seinem Rudel leben kastrierte und unkastrierte Rüden sowie kastrierte Hündinnen.
Jeder einzelne von ihnen ist Odins bester Kumpel mit dem man toll spielen kann.

Leider hat Odin bisher nichts kennengelernt ausser der Sicherheit des Refugios und deren Mitarbeiter.
Dies sind die Menschen seines Vertrauens, er spielt mit ihnen, springt vor Freude in die Luft, wenn sie seine Jaula betreten, möchte gestreichelt werden und Aufmerksamkeit bekommen.
Als wir im Sommer im Refugio waren, begrüsste er uns auch stürmisch, blieb dabei jedoch zuerst auf Abstand.
Doch nach ein paar Tagen hat sich seine Zurückhaltung gelegt und es war als würde er uns schon immer kennen.

Odin braucht nun endlich eine Familie. Eine Familie, die ihm zeigt, wie das Leben ausserhalb des Refugios funktioniert, die ihn an neue Dinge mit Geduld und Liebe heran führt und die ihm ein Zuhause schenken möchte.

Wenn Sie diese Familie sind, kontaktieren Sie uns
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Odin sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück