Anzeige-Nr. 665866
vom 30.12.2017
23 Besucher

Barty- herzallerliebst

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Barty hatte einmal ein Zuhause. Er hatte eine Mutter, er hatte ein Dach über dem Kopf und er wurde regelmäßig gefüttert.
Barty und seine Geschwister hatten das große Los gezogen und mussten nicht von Anfang an auf der Straße leben.
Doch dann wurden sie krank, und wie so oft, wurde der süße Welpe plötzlich zu unnötigem Ballast. Und was macht man mit Ballast? Man entsorgt ihn. ...

Barty und seine Geschwister wurden mitten in der Stadt aus einem Van geschmissen und sich selbst überlassen.
Krank. Hilflos. Schutzlos.

Zum Glück war eine Tierschützerin zur rechten Zeit am rechten Ort und nahm die Hunde mit, denn sonst hätten sie es in ihrem Zustand kaum geschafft in der immer kälter werdenden Jahreszeit zu überleben.

Barty hat Ehrlichiose, Anaplasmose, Anaemia und hinkt mit einem Bein.

der liebe Junge braucht dringend ein paar liebe Menschen die ihn unterstützen damit er schnell gesund wird und bald seinen Traum vom eigenen Zuhause in einem kuscheligem Körbchen leben darf.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barty- herzallerliebst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück