Anzeige-Nr. 665876
vom 30.12.2017
18 Besucher

Mr. Darcy- ein Seelenhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Das ist Mr. Darcy, 55cm groß,kastriert und ca 8 Jahre alt. Er wurde in einer verlassenen Kirche gefunden, wo er sich mit ein paar streunenden Katzen Unterschlupf suchte.
Mr. Darcy macht seinem Namen alle Ehre , er ist ein vollkommen gesunder, liebevoller Gentleman,versteht sich mit anderen Hunden und Katzen und ist sehr sozial.

Er schmust gerne, sucht den Kontakt zu Menschen und ist einfach nur lieb . Trotz seiner 8 Jahre ist er noch voller Energie und sieht auch noch hervorragend .

Er ist einfach ein Traum von Hund und wir wünschen uns so sehr das er sehr bald ein liebevolles Zuhause findet und noch ein paar wundervolle Jahre voller Liebe erfahren darf.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mr. Darcy- ein Seelenhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück