Anzeige-Nr. 665881
vom 30.12.2017
100 Besucher

Bentley, gross, kinderlieb, verträglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mastin galgo (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Beschreibung
Bentley ist eine wunderschöner Mischlingsrüde. Er ist um die 70cm hoch und etwa 3 Jahre alt. Er ist verspielt und mag die Gesellschaft von Hunden und kleinen Kindern. Er zeigt überhaupt keine Anzeichen von dominantem verhalten,
freut sich über jede neue Hundbekanntschaft und auch Katzen gegenüber hat er
sich bislang ruhig verhalten. Ein toller Hund mit dem Gen zum Familienhund
Bentley ist kastriert,gechipt und geimpft.Bentley kann man nach vorheriger Terminabsprache gern kennen lernen. Er befindet sich in 67593 Westhofen
Tel 01727375956
Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bentley, gross, kinderlieb, verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück