Anzeige-Nr. 665909
vom 30.12.2017
17 Besucher

Isa - liebe Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Isa
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca Januar 2016
Rasse: Mix mittel (ca 45 cm)
Isa ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Isa wurde auf der Straße vor dem Tierheim gefunden, sie muss dort ausgesetzt worden sein. Isa kennt Menschen, und suchte ganz verzweifelt den Kontakt.
Sie ist ein sehr freundliches Mädchen, und wird sich sicher in jede Familie toll einfügen. Isa ist anfangs etwas vorsichtig, mag aber gerne Kontakt zu den Menschen haben und überwindet ihre Vorsicht. Dann zieht sie sich aber sofort wieder zurück, und benötigt ihre Ruhe.

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isa - liebe Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück