Anzeige-Nr. 665950
vom 30.12.2017
30 Besucher

Jako-lieber Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Status: reserviert
Name: Jako
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca Juli 2015
Rasse: Mix mittel (ca. 50 cm)
Jako ist in einer Pflegestelle in 47179 Duisburg

update 25.09.2017:
Jako lebt immer noch in dem Rudel, einige Hunde davon sind in der Zwischenzeit vermittelt worden. Er ist ein freundlicher, verschmusterRüde und im Gegensatz zu den anderen Hunden, Menschen gegenüber überhaupt nicht mißtrauisch! Es wäre so wichtig für ihn, dass er schnell eine Familie findet und nicht das Verhalten der anderen Artgenossen annimmt :(

Jako lebt zusammen mit Norma und Kisma, und den 6 Welpen, in Kostas' kleinem Wäldchen.
Er versteht sich bestens mit allen, auch mit Boulis, dem -Hausherren- dort;-)
Sehr verschmust und menschenfreundlich, man sieht ihn meistens nur auf dem Rücken liegend, wenn sein Bauch gekrault wird...
Nun sucht er ein tolles Zuhause!

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jako-lieber Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück