Anzeige-Nr. 666011
vom 30.12.2017
154 Besucher

BAILEYS, süße kleine Maus

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Pastor Mallorquin-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : BAILEYS
Geschlecht : weiblich
Größe : 45 cm
Gewicht : 12 kg
Alter : 4 Monate
kastriert / sterilisiert : nein
Standort : HaM-Finca MALLORCA
Sonstige Infos :


Schutzgebühr : 375 EURO


Update Dezember 2017:

BAILEYS hat sich so toll entwickelt. Sie ist natürlich immer noch eine absolute Zuckerschnute. Mittlerweile wächst sie zu einer richtigen Schönheit heran. Dabei ist sie super lieb, fröhlich und freundlich zu uns Menschen und mit ihren Artgenossen wunderbar sozial im Umgang.

BAILEYS durfte zwischenzeitlich in das Gehege der -jungen Erwachsenen- umziehen und benimmt sich dort sehr vorbildlich.

Jetzt wünscht sich unsere BAILEYS, dass noch ein kleines Weihnachtswunder geschieht und sie endlich ihre Köfferchen packen darf. Sie wünscht sich so sehr, endlich von ihrer neuen Familie gefunden zu werden!


Endstelle gesucht!

______________________________

Uiuiui, mal wieder Zuckerschock-Alarm bei HaM!!!

Die drei Zwerge KNUTA, WHISKEY und BAILEYS sind Geschwister eines ungeplanten Wurfes von einer Galgo-Mix-Hündin und Rüden JUNO, einem Pastor-Collie-Mix. Die Elterntiere lebten auf einer Finca, der Rüde an der Kette. Wir haben nun den Rüden von der Kette befreien können und übernommen. Die Hündin verbleibt bei den Besitzern, allerdings sorgen wir dafür, dass sie kastriert wird. In dem Wurf waren weitere Welpen, diese wurden jedoch von den Besitzern bereits verschenkt.
So haben nun also KNUTA, WHISKEY und BAILEYS mit samt ihrem Papa JUNO Einzug auf der HaM-Finca gehalten.

Alle drei Welpen waren 8 Wochen alt, als wir sie übernommen haben. Sie wurden von Anfang an bei uns wunderbar versorgt und haben sich entsprechend prächtig entwickelt.

Altersgemäß sind sie verspielt und sehr neugierig. Sie erobern die Welt, jeder Tag ist unbeschwert und spannend. Sozialkompetenz unter Artgenossen und auch erste Benimmregeln für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung haben sie bei uns gelernt. Jetzt sind sie bald soweit, dass sie sich aufmachen können in ihr Leben als Familienhunde. Selbstverständlich sollte an ihrer Erziehung - wie bei jedem Welpen - noch weitergearbeitet werden, z.B. auch mit dem Besuch einer guten Hundeschule.

Wir gehen davon aus, dass alle drei, einmal ausgewachsen, eher große Hunde werden.


Endstelle gesucht!

DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BAILEYS, süße kleine Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück